Alle Informationen rund um die Teilnahme als Aussteller werden auf dieser Seite verankert.

Schaut wieder herein!

Wann?

26.09.2025          14.00 Uhr – 18:00 Uhr

27.09.2025          14.00 Uhr – 18:00 Uhr

28.09.2025 14.00 Uhr – 18.00Uhr

Die Öffnungszeiten sind für alle Teilnehmer verbindlich.

Wo?

Im Regelfall findet die Veranstaltung in den eigenen Räumlichkeiten statt. Selbstverständlich können sich aber auch Teilnehmer zusammenschließen.

Wer kann mitmachen?

Die Teilnahme ist für jeden möglich. In erster Linie soll der gemeinsame Tag der Offenen Türe für freiberuflich Tätige, Selbstständige, gewerblich Arbeitende, aber auch für Leute, die ein spannendes Hobby haben, eine Möglichkeit bieten möglichst vielen Leuten Ihre Räumlichkeiten, Arbeiten, Werke, Konzepte, Ideen und vieles mehr zu zeigen.

Durch die Teilnahme vieler verschiedener Gewerke, können wir einen großen Kundenkreis erreichen und das vielseitige, bunte Angebot wird hoffentlich auch viele Bucher und Auswärtige anlocken.

Es wird bestimmt spannend zu sehen, was Buch alles bieten kann.

Jeder Teilnehmer ist für seine eigene Präsentation verantwortlich.

Werbung

Gemeinsames, allgemeine Veranstaltungsplakate, Werbebanner und Flyer             

Die Kosten hierfür richten sich nach der Teilnehmerzahl und werden im Vorfeld noch besprochen

Vorbereitete Unterlagen zur eigen Verfügung.

Jeder nach seinen Möglichkeiten zusätzlich an die eigenen Adressen (Mail, Instagramm, facebook, whats app, Post…)

Kurz vor der Veranstaltung: Presse soviel wie möglich. Sollte jemand persönlich Kontakt zur Presse haben, bitte melden.

Kosten

Allgemeine Kosten fallen lediglich, anteilig an den oben genannten Werbemitteln an.

Anmeldung

Anmeldung bitte mit Anschrift, Kontaktdaten und einen kurzen Text (ca. 60 bis 160 Wörter) für die Internetseite : Vorstellung, was zu sehen ist oder/und einen Text zur Person. Gerne mit LOGO und falls vorhanden Link zur eigenen Weside.

Ansprechpartnerin

Monika Seisenberger 01511 8492736